DORMAGEN TRABZONSPOR

Willkommen bei den Schwarzmeerkickern

Der Verein

Dormagen Trabzonspor wurde im Jahre 2007 gegründet. Die Idee zur Gründung des Vereins entstand primär daraus, dass in Dormagen sehr viele Menschen aus Trabzon kommen. Somit vereinigten sich diese, um Trabzon zu repräsentieren. Mittlerweile hat sich der Verein weiterentwickelt und repräsentiert nicht nur Trabzon, sondern auch verschiedene Herkünfte und Kulturen. Der Verein, auch die „Schwarzmeerkicker“ genannt, besteht aus 5 Vorstandsmitgliedern, 150 Vereinsmitgliedern, aus einem zweiköpfigen Trainerteam und aktuell 23 Spielern. Die Mannschaft spielt zur Zeit in der heimischen Anlage von Dormagen Gohr. In der Saison 2010/2011, knackte der Verein beim Aufstieg in die Kreisliga B den deutschen Torschützenrekord, mit einer Bilanz von 231:15 Toren.

Wo liegt Trabzon? Trabzon liegt im Nordosten der Türkei an der Schwarzmeerküste. Trabzon, die einstige Hauptstadt des Kaiserreiches Trapezunt, ist heute Provinzhauptstadt der gleichnamigen Provinz und ein bedeutender Umschlagplatz für Nahrungsmittel, Vieh und Tabak. Von besonderer Bedeutung für die Stadt war und ist der Hafen, es ist der wichtigste Seehafen der östlichen Türkei. Trabzon ist heute eine moderne Großstadt mit etwa 1,2 Millionen Einwohnern, sie ist die größte Stadt der Region. Wenn man die bezeichnende Region um Trabzon in zwei Worten zusammenfassen möchte, dann wären diese zwei Worte “Hamsi” und “Horon”, der kleine Fisch und der traditionelle Tanz.

 

Vorstand

Unser Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

Yönetim Kurulu:

Senol Aslan

1. Vorstandssitzender

info@dormagen-trabzonspor.de

Tel.: 01573 3066161

Yakup Aslan

1. Geschäftsführer

info@dormagen-trabzonspor.de

Recep Öktem

Sport Manager

info@dormagen-trabzonspor.de

Verantwortlich für Sponsoren

Tel.: 01634635680

Werden Sie unser Sponsor!

Gerne können wir über mögliche Sponsoring Bereiche sprechen. Rufen Sie uns diesbezüglich einfach an. 

Mitglied werden?

Werde jetzt ein Mitglied bei Dormagen Trabzonspor. Ruf uns einfach an und komm auf ein Probetraining vorbei. Wir freuen uns schon, bald mit dir kicken zu dürfen.

Folge uns jetzt auf den sozialen Medien und verpasse keine Neuigkeiten mehr!

Vereinsanschrift:

Dormagen Trabzonspor

  • Biggeweg 13, 41540 Dormagen
  • info@dormagen-trabzonspor.de

Sportanlage:

Sportplatz Gohr

  • Bruchstraße 24, 41542 Dormagen
  • info@dormagen-trabzonspor.de